10. Tag - Ella

Wie gut, dass wir kleine Kinder haben und mindest eins uns immer früh weckt. Deshalb machten wir uns heute schon um halb 8 vor dem Frühstück (das gab es auf die Hand) am Markt vorbei auf den Weg zur Besteigung des Little Adam‘s Peak. Insgesamt war die kleine Wanderung wenig anspruchsvoll, gegen Ende gab es aber neben vielen Treppen auch einige steilere Abschnitte.




Oben angekommen war es noch richtig leer und wir hatten die Aussicht fast für uns alleine, unbezahlbar und wunderschön. Nach einer Stärkung für alle machten wir uns wieder auf den Abstieg und Platz für nun Scharen von Touristen. In diesem Moment konnten wir Marta nur danken, dass wir so früh wach waren. Welch Glück für uns.
Ida wäre jedoch am liebsten oben geblieben, da sie sich in einen Babyhund, von ihr auf den Namen Mona getauft, verliebt hat.









Aufgrund des spartanischen Frühstücks gab es zur weiteren Stärkung auf dem Rückweg um 10 Uhr Eis und Früchte in einem gemütlichen Café. Yummie! Wir haben es schon gut!


Anschließend begaben wir uns zur Mittagspause zurück in unser Heim. Ida spielte mit Leon von nebenan und wir genossen einfach das Sein. Herrlich!

Nachmittags ging es dann auf Idas Wunsch zum Schaukeln auf einen kleinen Spielplatz mit anschließender Shoppingtour durchs Örtchen. Gegessen haben wir dann gleich auch noch. Den Nachtisch verputzen wir gerade auf unserer Terrasse, da Ida stehend K.O. war und dringend in die Federn musste. Morgen geht es dann ab in den Süden, Ida freut sich schon sehr auf die anstehenden Tage am Strand.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

14. Tag - Tangalle - Mirissa

20. Tag - Unawatuna - Hikkaduwa

19. Tag - Unawatuna